top of page
  • AutorenbildJuVi

WENN DAS KEIN GRUND ZUM FEIERN IST!


Der 19. Mai 2019, da ging’s los. Ja, es ist wirklich wahr, Juvi -Jugendtheater Vinschgau wird genau heute fünf Jahre alt. An diesem Geburtstag kommen mir so viele Dinge in den Kopf, die wir durchlebt, erlebt und miterlebt haben, Emotionen aller Art die uns entzückten, begeisterten, berührten und auch zu Boden schmetterten, um dann aber immer wieder aufzustehen und gleichzeitig zu verstehen, wie fördernd und gut unsere Arbeit für alle war und ist. Aus vielen kleinen Ideen sind große, wunderbare Projekte geworden, die uns alle und viele Zuschauer auch in ihren Bann gezogen haben. Aber auch kleine Veranstaltungen und Treffen waren der Knaller, erfreuten uns und ließen uns zusammenrücken. Von den Musicals, den Freilicht-Veranstaltungen, den Musik-Events, den Impros, die mir jetzt gerade durch den Kopf schwirren bis zu Aktionstagen, Ausflügen und bunten Workshops - die Ideen scheinen nie auszugehen und das ist gut so. Mit Riesenschritten haben wir uns entwickelt und hart gearbeitet um unsere Ziele zu erreichen und ständig in Bewegung zu bleiben. Dabei ist mir klar, dass das ohne meinen rührigen und mega-starken Ausschuss nicht möglich gewesen wäre. Unser Team um unseren künstlerischen Leiter Dani herum macht immer wieder Träume wahr und das passiert nicht nur durch Wunschdenken sondern durch stete Arbeit im Dienste des Vereins und der Jugend - und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ihr seid herrlich! Danke auch allen Jugendlichen und Aktiven, die mit uns gespielt und gewerkelt haben! ihr seid das Leben im Verein und jeder für sich trug und trägt seinen Teil zum großen Ganzen bei. Schlussendlich danke ich auch allen Sponsoren, Institutionen, Ämtern und Zuschauern für ihre Unterstützung und hoffe, dass wir auch in den nächsten Jahren noch viele bedienen und unterhalten dürfen. Wir stehen nun nach fünf Jahren als gut heranwachsender Jugendverein mit bunter und vielfältigen Jahrestätigkeit dar, sind dankbar für das, was war und freuen uns auf die Zukunft und den Reiz immer wieder Neues zu erproben und sich immer wieder neu zu erfinden. Alles Gute, Juvi!!!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page