top of page
  • AutorenbildJuVi

ERSTER PAUKENSCHLAG IST GESCHAFFT!



Gerade ist die Gründerversammlung des Jugendtheater Vinschgau (JuVi) zu Ende. Ein angenehmer Abend in einer guten Atmosphäre und gut gelaunten Menschen fand statt und alle setzten sich mit der Gründung und verschiedenen Aspekten, Zielen und Vorhaben des neuen Vereines auseinander.

Der offizielle Akt ist hiermit gemacht, und nun kann es fleißig mit der Arbeit weitergehen. Besonders der neue Ausschuss wird hier fröhlich ans Werkeln gehen. Dieser besteht aus Trafoier Daniel, Schönthaler Stefan, Gemassmer Tobias, Thöni Sonia, Horrer Marian und Senoner Nadja.

Zugleich zum neuen Ausschuss wurde auch ein Jugendbeirat gewählt, der mit im Ausschuss mitarbeiten wird, und die Ansichten und Ideen der Jugend dort verkörpern soll. Diese junge Menschen sollen in die Führung eines Vereines hineinwachsen und verstehen, wie bestimmte notwendige Abläufe funktionieren, - also Schule für’s Leben. Dieser Jugendbeirat besteht aus Gurschler Julian, Alber Annalena, Kuen Paul, Tscholl Hannes, Müller Fabian.

Wir danken all jenen, die am heutigen Abend teilgenommen haben, und allen, die jetzt mit uns Vereinsgeschichte schreiben. Allen einen guten Start und viel Gelingen für so viele und gute Vorhaben!

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page