top of page
  • AutorenbildJuVi

Auftakt in die neue Spielsaison

Im heurigen Jahr hieß Juvi - Jugendtheater Vinschgau die neue Theatersaison 2021/22 ganz feierlich willkommen.

Mit einer offiziellen Präsentation über die Vorhaben bis in den Sommer nächsten Jahres konnte Juvi heute glänzen und die Moderatoren Lara Peer und Dani Trafoier konnten so einiges berichten.

Von zahlreichen Workshops bis hin zu Theaterausflügen und schließlich der geplanten Theaterstücke fehlte kaum etwas. Vom anstehenden Freilichtstück „Sieben Dinge - 7 Things“, das ab 3. September auf dem Kasernenareal gespielt wird, gab es schließlich auch einen Vorgeschmack in Form einer Szene. Wir hoffen natürlich auch auf euch alle als Besucher. Details gibt es auf der Webseite unter www.meinjuvi.org

Juhu, die Saison ist eröffnet!


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page