top of page
  • AutorenbildJuVi

AUF GEHT’S MIT SPIEL UND SPASS: ACH, DU DICKES EI!

Es wird Ostern, und passend zu den Feiertagen hat sich

eine besondere Aktion einfallen lassen. Wir veranstalten eine Osterei-Suche, und, ganz den Bestimmungen der Zeit gemäß, machen wir das online, auf unserer Homepage. Es ist uns ein Anliegen, dass wir alle wieder aufeinander zugehen, miteinander etwas unternehmen und uns beteiligen und uns dabei an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen.

Mitmachen ist ganz einfach und für jeden möglich! Besucht die Website www.ju-vi.org auf eurem Computer am Ostersonntag zwischen 8 und 19.00 Uhr und blättert ein bisschen auf der neu gestalteten Homepage. Neben verschiedenen Beiträgen finden sich immer wieder Ostereier mit Buchstaben drin, insgesamt 25 an der Zahl. Notiert euch diese und setzt sie zu einem Lösungssatz zusammen. Schreibt diese Lösungsworte mit eurem Namen und euren Daten auf die Gewinnkarte, die als Formular schon bereitsteht, und schickt es uns zurück. Unter den richtigen Lösungen werden die Gewinner ermittelt.

Und wirklich wahr, es warten tolle Gewinne auf euch, die Lust auf Mehr machen. Es lohnt sich! Ganz nach dem Motto „Wir schaffen es zusammen“ wird diese Aktion von verschiedenen Betrieben und Einrichtungen unterstützt, denen wir ganz herzlich danken, und die auch im Gegenzug immer wieder von uns allen besucht und unterstützt werden sollen. Ein großes Dankeschön geht an

Ferriplast Vetzan Bar Cremona, Schlanders

Goldene Rose, Schlanders Stoffladen Barbara, Kortsch

Cafè Gufler, Schlanders Despar Rungg, Schlanders

Goldener Löwe, Schlanders Pizzeria Bruggenwirt, Goldrain

Marketing Schlanders Cafè Time, Schluderns

115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page