top of page
  • AutorenbildJuVi

Und auf geht's!


Von allen Seiten kamen die Jugendlichen wieder hervor, die Stimmung war gut. Viele waren sehr gespannt und aufgeregt. Andere wussten noch wenig und waren als „Neue“ unsicher. Einige waren gutgelaunt, locker und sich ihrer Sache bewusst. Die Verantwortlichen fragten sich, wie die Sache ankommen würde. – Die Rede ist davon, dass am Freitag im Kulturhaus von Schlanders die erste Leseprobe mit allen Darstellern zum Musicalprojekt „Barfuß im Regen“ stattfand. Unter der Leitung von Dani Trafoier wurde das JuVi-Projekt den Beteiligten vorgestellt, die schon brennend auf den Startschuss warteten. Es wurde gelesen, improvisiert, diskutiert und man nahm die Gelegenheit wahr, sich auf das neue Ziel einzustimmen. Musik, Spiel und etwas für den Gaumen fehlten nicht. Neugierig? In Kürze gibt es mehr…, JuVi – Jugendtheater Vinschgau lässt grüßen.


 


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page