top of page
  • AutorenbildJuVi

NEUE JUGENDOBFRAU GEWÄHLT

Im Zuge der heurigen Jahresvollversammlung von Juvi - Jugendtheater Vinschgau wurde, wie jedes Jahr, der neue Jugendbeirat gewählt und in der darauffolgenden konstituierenden Sitzung auch die Leitung ernannt.


Im Wesentlichen ist der Beirat, der für den frischen Wind im Ausschuss zuständig ist und kreativ mitgestaltet, wiederbestätigt. Leonie Seguella, Giulia Nasti und Lisa Marie Telfser sind die „alten Neuen“. Mathias Steiner gesellt sich neu zur Gruppe dazu. Das Ruder als Jugendobfrau übernimmt aber die Eyrserin Lara Peer, die schon in den letzten Jahren sehr aktiv war, auch im Jugendbeirat.


Mit viel Verantwortung, großem Geschick für viele Bereiche und kreativen Ideen wird sie mit dem Ausschuss und dem Beirat nun wieder neue Wege entwickeln. Juvi gratuliert und wünscht gutes Gelingen!



73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page