top of page
  • AutorenbildJuVi

7 Things - Sieben Dinge - und das war‘s

Seit einer langen Zeit war es endlich soweit. Mit dem Theaterstück „7 Things - Sieben Dinge“ konnte Juvi nun erstmals ein großes Stück aufführen. Die Emotionen brodelten und die Anspannung stieg angesichts der herannahenden Auftrittswoche. Und nun, nach sieben gelungenen Freilichtaufführungen auf dem Ex-Kasernenareal von Schlanders schließt sich ein Kapitel voller Freude, Abenteuer, Neugierde, Entwicklung und Spaß, aber auch voller Mühe und harter Arbeit. Es ist geschafft, auch Dank vieler Helfer, Sponsoren und Zuschauer, die uns beflügelten. Genauso wie Juvi sind hoffentlich wieder mehr Vereine bereit sich erneut auf die Situation einzulassen. Lasst uns miteinander wieder Kultur leben!


116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page